über mich - My-Photoworld

Direkt zum Seiteninhalt
ÜBER MICH
Fotografieren ist meine Art mich aus zu drücken
Meine liebe zur Fotografie

Als kleines Mädchen lag ich oft auf einer Wiese, schaute in den Himmel, und formte aus den Wolken meine eigenen Bilder und Geschichten.
Ich wollte die Magie festhalten, und so entstand die Liebe zur Fotografie.
Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
Seit über 40 Jahren pflege ich die Fotografie mit Leidenschaft, bilde mich weiter und geniesse jeden Augenblick, in fantastische Welten einzutauchen.
Träume und Gefühle festzuhalten, die Schönheiten und Farbenpracht der Natur immer wieder aufs Neue zu erleben.
Das bedeutet für mich Zukunft, Leben und Geheimnisse.















Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen.













Ein Foto
ist nicht eingfach ein Foto.
Es ist die beste Erinnerung
an tolle Momente.
Mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, Kraft aus unauffälligen Kleinigkeiten zu schöpfen, bereichert mich und schenkt mir, Liebe und Herzenswärme.
Für mich bedeutet es, eine Zeitreise in vergangene Tage.
Ein winziger Schatz den man in Bildern festhalten kann.

Gefühle und Stimmungen einzufangen und weiterzugeben, Freude bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das wünsch ich mir für die Betrachter meiner Fotos.

Wenn Ihnen meine Foto-Welt gefällt, dann freue ich mich über eine E-Mail oder einen Eintrag ins Gästebuch.

Ein herzliches Dankeschön für Ihr Interesse Ihre

                 


NEWS
über my-photoworld.ch

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein, keine Aktionen verpassen oder einfach mit mir in Verbindung stehen? Dann Abonniere doch über FeedReady alles über my-photoworld.ch



   













Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
(c) 2017 - my.photoworld.ch

Zurück zum Seiteninhalt